Get Adobe Flash player

2020 Corona - Virus

Verordnung

Jubiläumsjahr 2020

Vorbereitungen                           Heilbrunn Logo 

für das Heilbrunner               

Jubiläumsjahr2020

 

 

Heilbrunn feiert im Jahre 2020 400 Jahre Gnadenquelle und Wallfahrt.

Dazu sind bereits 2019 einige Projekte umgesetzt worden. So wurde die Außenfassade der Pfarrkirche nordseitig, sowie der gesamte Sockelbereich vom Malerbetrieb Franz und Silvia Reitbauer aus Anger komplett neu renoviert. Ebenso wurden der Gnadenbrunnen und die Marienstatue von der Firma Zottmann GmbH aus Gratwein- Straßengel gereinigt und saniert. Die Kosten dazu betrugen insgesamt 39.870,--.Alle diese Maßnahmen wurden im Einvernehmen mit der Bauabteilung der Diözese,sowie des Bundesdenkmalamtes durchgeführt, wodurch die Pfarre rund 17.560,--an Zuschüssen erhalten hat. Herzlichen Dank dafür! Dieser Dank gilt auch den ausführenden Firmen für ihre termin- und fachgerechten Arbeiten. Für das Jubiläumsjahr 2020 wurden in Zusammenarbeit mit dem Zukunftsforum Heilbrunn schon eine Reihe von Maßnahmen getätigt, und in ein Förderprojekt eingereicht. Im Namen des Wirtschaftsrates der Pfarre Heilbrunn, möchte ich allenbeteiligten Personen dazu ein herzliches „Dankeschön“ sagen. Vergelt`s Gott auch allen Gönnern und Spendern für die Wallfahrtskirche Heilbrunn.

VinzenzUnterberger

Der Heilbrunner Kalender ist da

IMG 0046.JPG-1

Veranstaltungen:

Copyright © 2013 - Pfarre Heilbrunn - Alle Rechte vorbehalten.